Klicken Sie, um den Zoom zu aktivieren
Suche ...
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Aussicht Fahrplan Satellit Hybrid Terrain Mein Standort Vollbild
Straßenansicht
Ihre Suchergebnisse

4.5-Zimmer-Dachmaisonette-Wohnung am Lindenplatz

Lindenplatz 10,
-
1947
Reserviert

Im beliebten Buchthalen, mitten im Herzen des Quartiers verkaufen wir diese ausgesprochen charmante 4 ½-Zimmer-Dachmaisonette-Wohnung.

Das Mehrfamilienhaus verfügt über 3 Wohneinheiten.

Die Fenster wurden 2016 ersetzt, die Küche wurde 2017 erneuert. Auch sonst wurde die Wohnung  laufend gut unterhalten. Im Ausbau wurden ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet.

Die ruhige Terrasse mit Fernsicht ist nach Südwesten ausgerichtet und ist vom Mittag bis am Abend besonnt.

Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Arzt, Post sowie Schulen sind innert wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

Ein Garagenplatz kann für CHF 110.- monatlich dazu gemietet werden.

 

Vorzüge auf einen Blick

  • moderner, hochwertiger Ausbau
  • lichtdurchfluteter Wohn-/Essbereich mit Schwedenofen
  • schöne Terrasse mit Fernsicht
  • offene Küche mit Granitabdeckung
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche
  • neuere Gas-Zentral- / Bodenheizung
  • tiefe Heiz- und Nebenkosten

Willkommen zu Hause!

Für weitere Auskünfte oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse: Lindenplatz 10
Postleitzahl: 8203
Land: Schweiz
In Google Maps öffnen
Eigenschaften-ID: 18893
Wohnfläche: 92,20 m2
Zimmer: 4.5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Baujahr: 1984
Parkplatz: 110/mtl.
Renovationsjahr: 2017

Kontaktieren Sie mich

Besichtigung vereinbaren?

Vergleiche Einträge